13. September 2019

25 Jahre Stadtwerke Aue-Bad Schlema

Das war ein Jubiläum!

Ich durfte die Festveranstaltung zu "25 Jahre Stadtwerke Aue-Bad Schlema" moderieren und es war grandios. Neben musikalischen und künstlerischen Highlights (Jolly Jumper, Erzgebirgische Philharmonie Aue, Zauberer Samuel Lenz) gab es unglaubliche kulinarische Genüsse zu erleben. Christin Popella stand Rede und Antwort und sorgte mit ihren genussvollen Gaumenschmäusen für gute Laune und zufriedene Seelen. 

Ich erfreute mich sehr an der professionellen Gesamtorganisation, Danke dafür an Frau Dr. Neubert, Jens Karluß und vor allem Christin Pannek.

FH

Foto: Lars Neumann

Termine / Veranstaltungen:
  • 09. Nov. 2019 HarmoNovus in concert HarmoNovus 1, 2, 3 und 4 - glücklich bin ich nur mit Dir., private Veranstaltung in Weimar
  • 10. Nov. 2019 HarmoNovus in concert HarmoNovus 1, 2, 4 und 4 - glücklich bin ich nur bei dir., Nachholkonzert für das Frauentagskonzert 2019, Bertolt-Brecht-Gymnasium Schwarzenberg, Beginn: 15 Uhr
  • 07. Dez. 2019 HarmoNovus in concert Weihnachtskonzert mit HarmoNovus Ein Kaktus zu Weihnachten, Kulturzentrum Goldne Sonne Schneeberg, Beginn: 15 Uhr