20. Juli 2019

1. Buch überhaupt

Da bin ich vollkommen platt, Hanna Schade und ich haben es geschafft ein Buch zu einem wichtigen Thema zu publizieren. Demenz und Depression sind Probleme des hohen Alters, was man als Angehöriger oder als Pflegekraft als emotionale Anforderung zu erleben bekommt. Diesem Thema haben wir uns gewidmet und freuen uns nun das entsprechende Buch präsentieren zu dürfen. Kostenpunkt 22,90 Euro, Verlag: Vincentz. 

https://www.vincentz.de

Sollte Bedarf bestehen, einfach Bescheid sagen. 

FH

Termine / Veranstaltungen:
  • 09. Nov. 2019 HarmoNovus in concert HarmoNovus 1, 2, 3 und 4 - glücklich bin ich nur mit Dir., private Veranstaltung in Weimar
  • 10. Nov. 2019 HarmoNovus in concert HarmoNovus 1, 2, 4 und 4 - glücklich bin ich nur bei dir., Nachholkonzert für das Frauentagskonzert 2019, Bertolt-Brecht-Gymnasium Schwarzenberg, Beginn: 15 Uhr
  • 07. Dez. 2019 HarmoNovus in concert Weihnachtskonzert mit HarmoNovus Ein Kaktus zu Weihnachten, Kulturzentrum Goldne Sonne Schneeberg, Beginn: 15 Uhr