11. Februar 2022

4. Fachtag zur psychischen Gesundheit im Erzgebirge

Liebe Leute,

auch in diesem Jahr wird es wieder einen Fachtag zur psychischen Gesundheit des Vereins Kopfvitamins aus dem Erzgebirge geben. Dieses Mal lautet das Thema "Resilienz - das Schutzschild der Seele". Ich darf als Auftakredner mit Vortrag sowie im Rahmen eines Workshops dabei sein. Auch in diesem Jahr muss pandemie-bedingt ein virtuelles Format gewählt werden, allerdings bin ich mir sicher, dass die Vitaminler von KV auch dieses Jahr alles gut vorbereiten und realisieren werden.

Damit hoffe ich, einige von Euch einladen zu können. Kosten belaufen sich auf 45 Euro, und wie immer ergibt sich bei dem Fachtag eine Mischung aus wissenschaftlicher Erkenntnis sowie praxisorientierter Umsetzung relevanter Empfehlungen. Also schaut ins Programm und meldet Euch einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. 

Nähere Informationen auch gern unter www.kopfvitamin.de

FH

4. Fachtag zur psychischen Gesundheit im Erzgebirge