12. April 2021

Podcasts mit Adrienne Koleszár

Hello, 

trotz der Pandemie-Zeit ergeben sich irgendwie ständig neue Möglichkeiten, sich in neuen Dingen auszuprobieren. Aktuell arbeite ich mit Adrienne Koleszár, aus Dresden, zusammen, die als extrem bekannte Influencerin sich wichtigen Themen der Gesundheit und bezüglich Aktivitäten im Lebensqualitätsbereich widmet. Eine tolle Zusammenarbeit, die mich erfreut, und bei der wir beide bisweilen zwei Podcasts zu den Themen "Mobbing" und "Krisenbewältigung in der Corona-Zeit" erarbeitet haben. Dabei kamen viele persönliche Erlebnisse zur Sprache, aber auch Hintergründe und Ideen zum Umgang in den Fokus. Ich freue mich sehr, diese Arbeit für unseren Verein "Kopfvitamin e.V." (www.kopfvitamin.de) durchzuführen, da ich natürlich gern und ausgiebig (manchmal zu viel) über eben jene Themen der psychischen Gesundheit spreche. Wenn ihr wollt, schaut einfach nach bei Adrienne Koleszár bei spotify unter "Geschichten vom Ponyhof" und checkt auch mal die Homepages von ihr https://www.adriennekoleszar.com oder https://www.instagram.com/adrienne_koleszar/?hl=de

Freude pur und danke, Adrienne, dass ich dabei sein konnte. 

FH