20. September 2018

Vinoresque zum Erntedank- und Pferdefest in Zwönitz

Wie ich es dachte... der Herbst war gut zu Vinoresque. Zwönitz, Chemnitz, Bad Schlema ... da waren jede Menge besonderer Erlebnisse für das seit 2016 bestehende Ensemble dabei. Und vor allem kann an dieser Stelle der Stadt Zwönitz, Herrn Bürgermeister Triebert, Frau Neef und natürlich auch Ralf Wendland für das tolle Bild, das in der Zeitung abgebildet wurde, gedankt werden. 

Am 04. November gehts für VR in Marienberg weiter, beziehungsweise wird dies das letzte Konzert in diesem Jahr sein. 

Aber dafür wird in der Baldauf-Villa noch einmal alles zum Ausdruck gebracht, was es für dieses Jahr festzuhalten gilt - Liebe zu Humor, Gefühl und Musik.
Termine / Veranstaltungen:
  • 13. Sep. 2019 - Moderation: Moderation zu 25 Jahren Stadtwerke Aue, Beginn: abends
  • 07. Okt. 2019 Vortrag Vortrag im Kulturzentrum Goldne Sonne Schneeberg, Thema: Mobbing in der Schule Wie du mir, so ich dir!?, 10 Uhr für Schulklassen, 19 Uhr für alle anderen
  • 09. Nov. 2019 HarmoNovus in concert HarmoNovus 1, 2, 3 und 4 - glücklich bin ich nur mit Dir., private Veranstaltung in Weimar
  • 10. Nov. 2019 HarmoNovus in concert HarmoNovus 1, 2, 4 und 4 - glücklich bin ich nur bei dir., Nachholkonzert für das Frauentagskonzert 2019, Bertolt-Brecht-Gymnasium Schwarzenberg, Beginn: 15 Uhr
  • 07. Dez. 2019 HarmoNovus in concert Weihnachtskonzert mit HarmoNovus Ein Kaktus zu Weihnachten, Kulturzentrum Goldne Sonne Schneeberg, Beginn: 15 Uhr