02. April 2018

Business- und Modegala 2018

Auch in diesem Jahr durfte ich zur Auer Business- und Modegala die Moderation übernehmen. Akrobatik trifft auf sanfte Harfenklänge, Großunternehmen arbeiten mit kleinen Jungunternehmen zusammen, Drumming-Show kombiniert sich mit zarten kulinarischen Noten - das Konzept der Industrie- und Gewerbevereinigung Aue sieht vor, Kontraste miteinander zu verknüpfen.
Auch 2018 zur 21. Auflage der Business- und Modegala wurde ein Feuerwerk an Show-Elementen auf die Beine gestellt. Mein Dank gilt Angelika Unger, Anne Beuthner-Krauß (http://www.signed-m.de) und selbstverständlich dem Mercedes-Benz Autohause Oppel Aue, welches die Lokalität zur Verfügung stellte.

Unter www.iga-aue.de lassen sich die Ideen der IGA Aue verfolgen und weitere tolle Veranstaltungen einsehen. Ich hoffe auch zukünftig weiter mit "on board" zu sein. Der Spaß steht einem dabei jedes Mal wieder aufs Neue ins Gesicht geschrieben.

FH

Foto: Dirk Rückschloß (https://www.pixore.de)

Termine / Veranstaltungen:
  • 26. Aug. 2018 - 15 Jahre HarmoNovus: Kurkonzert, Bad Schlema
  • 08. Sep. 2018 - Vinoresque: Konzert zur Hochzeit, Romantik-Hotel Hartenstein
  • 10. Sep. 2018 Kopfvitamin Vortrag zum Thema Volkskrankheit Depression, Goldne Sonne Schneeberg
  • 26. Okt. 2018 - Moderation: Moderation zu Halloween auf Schloss Schwarzenberg
  • 05. Nov. 2018 Kopfvitamin Vortrag zum Thema Generaionenkonflikte, Goldne Sonne Schneeberg