07. Februar 2018

ERZgesund für Unternehmerinnen

Am 31. Januar durfte ich im Rahmen einer Veranstaltung von ERZgesund, einem erzgebirgischen Gesundheitsnetzwerks zur Förderung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, im Café ITZE in Schneeberg einen Vortrag zum Thema "Selbstfürsorge und Achtsamkeit im Betrieblichen Gesundheitsmanagement" halten. 

Es war mir eine große Ehre und zugleich eine Freude, da meiner Meinung nach gerade der Schutz der eigenen psychischen Gesundheit in der heutigen Zeit enorm wichtig ist. Diesen Gedanken mit Ansätzen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung zu verknüpfen, stellt für mich ein bisweilen noch nicht vollständig ausgereiztes, aber lohnenswertes Potential mit großer Schubkraft für Unternehmen dar. Gerade deswegen beteilige auch ich mich gern am 1. Fachtag zur psychischen Gesundheit, veranstaltet von KOPFVITAMIN - Lotse für Angewandte Psychologie, 13. Juni 2018 im Kulturhaus Aue. 

Informationen zu weiteren anstehenden Vorträgen zu dem Thema finden sich auf www.kopfvitamin.de.

FH

Termine / Veranstaltungen:
  • 26. Mai. 2018 - Moderation: Moderation zur Jugendweihe, Geising
  • 01. Jun. 2018 - Moderation: Moderation zum Kindertag, Bürger- und Familienpark Oelsnitz
  • 03. Jun. 2018 - 15 Jahre HarmoNovus: Konzert in der Peter-Pauls-Kirche, Grünhain-Beierfeld
  • 13. Jun. 2018 Kopfvitamin Fachtag Psychische Gesundheit, Kulturhaus Aue
  • 23. Jun. 2018 - 15 Jahre HarmoNovus: Konzert im Chemnitzer Hof